FAQ

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Falls Deine Frage nicht beantwortet wird, dann melde Dich einfach über unser Kontaktformular.

Damit die Aufdrucke farblich brillieren und um höchste Qualität zu garantieren, verwenden wir für unsere Trauerschleifen ein hochwertiges Druckgewebe.

Für herausragende Farbbrillanz und gute Umweltverträglichkeit unserer Produkte verwenden wir wasserbasierende Farben.

Längsbänder mit Motiv oder unifarben in den Größen:

  • 6 cm x 60 cm
  • 8 cm x 50 cm
  • 8 cm x 60 cm
  • 10 cm x 70 cm
  • 10 cm x 85 cm
  • 12,5 cm x 70 cm
  • 12,5 cm x 85 cm
  • 12,5 cm x 100 cm
  • 15 cm x 85 cm
  • 15 cm x 100 cm
  • 17,5 cm x 100 cm

Welche Qualität müssen die Bilder aufweisen, die ich im Konfigurator hochlade?

Für ein gutes bis sehr gutes Druckergebnis der Schleife sollten die von Ihnen hochgeladenen Bilder mindestens 100 – 150 dpi aufweisen. Die Qualität des Bildes lässt sich am Computer unkompliziert mit Hilfe der Eigenschaften des Bildes herausfinden.

Anleitung zum Auslesen der Bildqualität am Computer:

  • Cursor der Maus auf das Bild oder die Datei bewegen, welche Sie untersuchen möchten.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen danach „Eigenschaften“ aus.
  • Im sich öffnenden Fenster klicken Sie im obersten Reiter auf „Details“.
  • Scrollen Sie nun in den Abschnitt „Bild“ – dort finden Sie unter der Zeile „horizontale/ vertikale Auflösung“ die „dpi-Zahl“ Ihres Bildes

Bestellungen von „Deine-Schleife“ werden mit DHL Express oder der Deutschen Post geliefert. Wahlmöglichkeiten:

  • Standardlieferung (Mo-Fr): Lieferdauer bis zu drei Werktage
  • „Prio“-Lieferung (Mo-Fr): Lieferdauer bis zu zwei Werktage
  • 24-h-Express-Versand (Mo-Do): Zustellung am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr, bei Bestellung bis 14:00 Uhr

Kostenfeier Versand bei Standardlieferung für unsere Privatkunden.

Für unsere Geschäftskunden ist der Versand mit Standardlieferung ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei.

Klicken Sie auf („Mein Konto“). Danach gehen Sie zu „Passwort vergessen“. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse ein, die Sie damals bei der Registrierung verwendet haben. Auf diese schicken wir Ihnen eine E-Mail mit den gültigen Login-Daten. Sollten Sie nicht mehr wissen, welche E-Mail-Adresse Sie damals angegeben hatten oder sollte Ihre damalige E-Mail-Adresse nicht mehr gültig sein, so melden Sie sich bitte erneut als „Neukunde“ bei uns an.